€290

AKAADA Umi Off White Stretchleder Chunky Stiefeletten

Alles sehen AKAADA
Größe:

BEGRENZTE VERFÜGBARKEIT

Kostenloser WELTWEITER Versand möglich

Versand am nächsten Werktag

Einfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Mit den klobigen "Umi" Stiefeletten von "Akaada" in einem coolen "Off-White" Farbton werten Sie Ihren Look auf. Diese schicken "Off-White"-Stiefel sind für die Frau mit Substanz gemacht und der Grund, warum Sie immer auf der trendigen und luxuriösen Seite der Mode bleiben können. Sie sind aus hochwertigem, weichem Stretch-Leder gefertigt, das für einen äußerst strapazierfähigen und robusten Schuh sorgt. Diese 'Umi' Stretch-Lederstiefeletten sind Ihr Styling-Partner für jeden wichtigen Anlass und jeden modischen Auftritt auf der Straße.

Sie haben eine quadratische Schuhspitze, ein Obermaterial aus Leder mit knöchellangem Schaft und ein klobiges Plateau. Diese Lederstiefeletten mit klobigem Absatz überzeugen durch Stil, Trend, Qualität und Komfort. Das Futter aus 100 % Lammleder verleiht den Stiefeln Strapazierfähigkeit, während die Innensohle aus echtem Leder den ganzen Tag über Komfort und Halt bietet. Sie sind vielseitig genug, um mit verschiedenen Outfits kombiniert zu werden, und funktionell genug, um sie das ganze Jahr über zu tragen. Das cremefarbene Obermaterial kontrastiert mit der schwarzen Sohle.

Die sockenähnliche Passform schmiegt sich an Ihre Beine und sorgt für eine schöne Silhouette. Diese 'Umi' Stiefel aus engem Stretch-Leder haben eine Absatzhöhe von 8,5 cm und ein stützendes Plateau von 3,5 cm. Der Reißverschluss an den Seiten sorgt für einen perfekten Halt und eine schlanke Passform, wodurch die Stiefel ihre Größe beibehalten. Die komplizierten Details sehen faszinierend aus und machen 'Umi' zu einem der am kostbarsten gestalteten Stiefel. Sie sind eine reine Kombination aus Eleganz, Luxus, Raffinesse und Stil.

Sie werden in Europa unter Verwendung traditioneller europäischer Schuhmacherkunst hergestellt und bieten hohe Haltbarkeit, Qualität und trendiges Design bei jedem Stück. Die Laufsohle aus robustem Gummi sorgt für zusätzliche Haltbarkeit und Langlebigkeit. Diese super stylischen Stiefel sind ideal für Frauen, die Raffinesse bevorzugen und gleichzeitig auf dynamische Modernität setzen. Diese Stiefel sollten einen Platz in Ihrem Kleiderschrank finden, wenn Sie im Trend und Stil bleiben wollen. Auch in vielen anderen Farben erhältlich.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Einlegesohle

Laufsohle

Absatzhöhe

Hergestellt in

AKAADA

Umi

20077-02-6

Stiefeletten

Nicht-gerade weiss

Weiches Stretchleder

100% Lammführer

100 % führend

Gummiplattform

8,5 cm

MICH


Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Sie können auch mögen
Zuletzt angesehen

€290

AKAADA Umi Off White Stretch Leather Chunky Ankle Boots

See all AKAADA
Size:

LIMITED AVAILABILITY

Free WORLDWIDE shipping available

Ships next business day

Easy returns within 14 days

Elevate your look in these ‘Umi’ chunky ankle boots from ‘Akaada’ in a cool ‘Off-White’ shade. Made for the woman of substance, these chic ‘Off-White’ boots are the reason you can always stay on the trendy and luxurious side of fashion. They are made with high-quality soft stretch leather that ensures a highly durable and rugged shoe. These ‘Umi’ stretch leather ankle boots come off as your style partner for every important occasion and high-street fashion gigs.

They feature a square toe, leather upper with an ankle-length shaft, and a chunky platform. These leather chunky heel ankle boots boast style, trend, quality, and comfort. 100% lamb leather lining gives durability to the boots, while the genuine leather insole offers durability and all-day-long comfort and support. They are versatile enough to style with different outfits and functional enough to wear throughout the year. The off-white upper contrasts with the black sole.

The sock-like fit hugs your legs and brings a beautiful silhouette. These ‘Umi’ tight stretch ankle leather boots have a heel height of 8.5 cm and a supporting platform of 3.5 cm. The zip fastening on the sides gives a perfectly secured and slim fit and makes these boots stay true to their size. The intricate detailing looks mesmerizing and makes ‘Umi’ one of the most preciously designed boots. They are a pure combination of elegance, luxury, sophistication, and style.

They are made in Europe using traditional European shoemaking techniques and offer high durability, quality, and trendy design with every piece. The outsole is done in rugged rubber for additional durability and long life. These super stylish boots are an ideal need for women who prefer sophistication while embracing dynamic modernity. These boots should find a place in your wardrobe if you wish to stay in trend and style. Also available in many more shades.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Insole

Outsole

Heel Height

Made in

AKAADA

Umi

20077-02-6

Ankle Boots

Off White

Soft Stretch Leather

100% Lamb Leather

100% Leather

Rubber platform

8.5 cm

EU


Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
You may also like
Recently viewed