Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Yoko Goldfarbenem Lackleder Chunky Halbschuhe

Angebot$315.00
Size:
Size chart for Yoko Goldfarbenem Lackleder Chunky Halbschuhe
EU US UK inch cm
35.0 5.0 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3.0 9.1 23.1
36.0 6.0 3.5 9.3 23.5
37.0 6.5 4.0 9.4 23.8
37.5 7.0 4.5 9.5 24.1
38.0 7.5 5.0 9.6 24.5
38.5 8.0 5.5 9.7 24.8
39.0 8.5 6.0 9.9 25.1
40.0 9.0 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7.0 10.1 25.7
41.0 10.0 7.5 10.3 26.0
41.5 10.5 8.0 10.4 26.3
42.0 11.0 8.5 10.5 26.7
ELIGIBLE FOR FREE SHIPPING ONLY 1 IN STOCK SHIPS NEXT BUSINESS DAY 14-DAY RETURN POLICY
American Express Apple Pay MastercardPayPalVisa

Die klobigen Slipper "Yoko" von "Akaada" in der Farbe "Gold" verleihen jedem Outfit einen Hauch von Lebendigkeit. Sie sind ein Symbol für schiere Eleganz, Klasse und Luxus mit einem schicken und trendigen Design. Sie werden in Europa aus echtem, hochwertigem Lackleder hergestellt, um ein glattes und luxuriöses Gefühl mit hoher Haltbarkeit und langer Lebensdauer zu bieten. Diese goldenen Leder-Slipper für Damen sind für Frauen gedacht, die Authentizität und Einzigartigkeit in ihrer Garderobe verlangen.

Diese schicken Slipper haben eine quadratische Spitze, ein Obermaterial aus Leder mit exquisiten Details, einen 8,5 cm hohen Absatz und ein klobiges Plateau. Yoko" ist das Versprechen einer Volksmarke und enttäuscht nie, wenn es um stilvolle und unnachahmliche Kleidung geht. Sie sind alles, was eine Frau in ihrer Garderobe für formelle, legere oder anlassbezogene Anlässe braucht. Diese goldenen Damen-Slipper sind eine gute Wahl, wenn es darum geht, Komfort mit einem zeitlosen und luxuriösen Design zu kombinieren.

Das Innenfutter aus 100% Kalbsleder bietet ein weiches und luxuriöses Gefühl mit lang anhaltender Haltbarkeit, während die Innensohle aus echtem Leder den ganzen Tag über Komfort und Halt bietet. Diese goldenen Loafer können das ganze Jahr über mit verschiedenen Outfits kombiniert werden, um subtile oder dramatische Looks zu kreieren. Die robuste Gummilaufsohle und das Gummiplateau kontrastieren mit dem goldfarbenen Obermaterial und sind ein echter Blickfang.

Diese goldenen Loafer mit Absatz sind das Ergebnis renommierter europäischer Schuhmacherkunst, die extrem robuste, langlebige, bequeme und stets modische Schuhe hervorbringt. Sie sind die perfekte Wahl, wenn Sie sich für einen glamourösen Abend herausputzen oder ein Shopping- oder Kino-Date mit Freunden planen. Tragen Sie diese eleganten, klobigen Loafer zu Jeans, Röcken oder Maxikleidern, um wie eine Modediva auszusehen. Auch in sechs weiteren Farben erhältlich. Ergänzen Sie Ihre Garderobe um diese Designer-Loafer aus Leder und seien Sie stolz auf Ihre modischen Entscheidungen.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Einlegesohle

Laufsohle

Absatzhöhe

Hergestellt in

AKAADA

Yoko

21031-01-11

Klobige Loafer

Gold

Lackleder

100 % Kalbsleder

100% Leder

Plattform aus Gummi

8,5cm

EU


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

€270

AKAADA Yoko Gold Patent Leather Chunky Loafers

See all AKAADA
Size:

LIMITED AVAILABILITY

Free WORLDWIDE shipping available

Ships next business day

Easy returns within 14 days

Delivering vibrance to every ensemble are these ‘Yoko’ chunky loafers from ‘Akaada’ in a ‘gold’ shade. They are a symbol of sheer elegance, class, and luxury with a chic and trendy design. They are made in Europe with authentic quality patent leather to bring a smooth and luxurious feeling with high durability and long life. These womens gold leather loafers are designed for women who demand authenticity and uniqueness in their wardrobe.

These chic loafers feature a square toe, leather upper with exquisite detailing, an 8.5 cm heel, and a chunky platform. The promise of a people’s brand, ‘Yoko’ shoes never disappoint when it comes to classy and inimitable dressing. They are everything a girl needs in her wardrobe for formal, casual, or occasion styling. These gold ladies loafers are a great choice when it comes to combining comfort with a timeless and luxurious design.

100% calf leather lining offers a smooth and luxe feeling with long-lasting durability, while the genuine leather insole brings sheer all-day-long comfort and support. These golden loafers shoes can be styled throughout the year with different outfits to create subtle or dramatic looks. The rugged rubber outsole and rubber platform contrasts with the metallic gold upper and looks eye-catching.

These gold heeled loafers are the result of renowned European shoemaking techniques that offer extremely rugged, durable, comfortable, and all-time fashionable shoes. They are a perfect choice when you are dressing up for a glam night or planning a shopping or movie date with friends. Wear these classy chunky loafers with jeans, skirts, or maxi dresses to look like a fashion diva. Also available in six more colors. Add these designer chunky leather loafers to your wardrobe and be proud of your fashion choices.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Insole

Outsole

Heel Height

Made in

AKAADA

Yoko

21031-01-11

Chunky Loafers

Gold

Patent Leather

100% Calf Leather

100% Leather

Rubber platform

8.5 cm

EU


Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
You may also like
Recently viewed