€120 €180
Alles sehen BRONX
€120 €180

BRONX Groovy Stretch Schwarze Hohe Stiefel

Alles sehen BRONX
Größe:

Nur noch 1 auf Lager

Kostenloser WELTWEITER Versand möglich

Versand am nächsten Werktag

Einfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Verleihen Sie Ihrem Stil Glanz mit diesen hohen Stiefeln "Groov-Y Stretch" von "Bronx" in der Farbe "Black". Von einem Ausflug mit der Familie bis hin zu einem Kinobesuch mit Freunden, diese gewagten und bequemen Stiefel eignen sich für jeden lässigen Anlass. Sie sind das perfekte Paar, um die Grundregeln für ein schickes Styling festzulegen. Diese schwarzen Lederstiefel von Bronx sind für immer trendig und extrem stylisch. Sie sind alles, was ein Mädchen in ihrem Kleiderschrank braucht.

Diese schwarzen groovy Stiefel von Bronx werden in Portugal aus einer Kombination von authentischem Qualitätsleder und synthetischem Material gefertigt, das den Stiefeln einen luxuriösen Komfort und eine hohe Haltbarkeit verleiht. Diese einzigartig stylischen Stiefel bringen eine freche Seite Ihrer Persönlichkeit in jedes Outfit und geben Ihnen das Aussehen einer Fashionista. Sie sind ein Versprechen von Bronx, dass Sie modisch bleiben werden, solange die schwarzen Groovy High Boots in Ihrem Schrank sind.

Diese schwarzen, kniehohen Stretch-Stiefel haben eine runde Spitze, ein Obermaterial aus Leder mit einem 45,5 cm langen Schaft und ein groovy und klobiges Plateau. Der kniehohe Schaft ist dehnbar und schmiegt sich an Ihre Unterschenkel, um eine schöne Silhouette zu zaubern. Das Futter aus echtem Leder bietet Luxus, Strapazierfähigkeit und ganztägigen Komfort, während die Innensohle aus Synthetik den Komfort und die Unterstützung weiter verstärkt. Die robuste Gummilaufsohle sorgt für zusätzliche Strapazierfähigkeit, damit sie lange in Ihrem Kleiderschrank bleiben.

Diese schwarzen, oberschenkelhohen Stretch-Stiefel von Bronx werden von renommierten europäischen Handwerkern mit ihren traditionellen Schuhmacherkünsten gefertigt, um ein sehr haltbares, bequemes, exklusives und zeitloses Design zu gewährleisten. Das 'Bronx'-Logo ist auf der Rückseite aufgedruckt. Tragen Sie diese stilvollen und modischen Stiefel zu einem kurzen Kleid, Shorts oder Skinny Jeans und seien Sie die Königin der schicken Mode. Auch in einem winterlichen Weiß erhältlich. Fügen Sie diese mutigen und bequemen Stiefel für Damen noch heute Ihrem Kleiderschrank hinzu und lassen Sie Ihren Stil für sich sprechen.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Schaft Height

Einlegesohle

Abnehmbare Sohle

Schließung

Hergestellt in

BRONX

Groovy High

14211-A01

Hoher Stiefel

Schwarz

Führer / Synthetik

Manager

45,5 cm²

Synthetik

Nein

Elastisch

Portugal

Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Sie können auch mögen
Zuletzt angesehen

€180

BRONX Groovy Stretch High Black Boots

See all BRONX
Size:

LIMITED AVAILABILITY

Free WORLDWIDE shipping available

Ships next business day

Easy returns within 14 days

Glamorize your style with these ‘Groov-Y Stretch’ high boots from ‘Bronx’ in a ‘Black’ shade. From an outing with family to a movie date with friends, these bold and comfortable boots are great for every casual occasion. They are the perfect pair to lay the ground rules for chic styling. As forever trendy and extremely stylish boots, these bronx black leather boots are everything a girl needs in her wardrobe.

These black groovy boots from Bronx are crafted in Portugal using a combination of authentic quality leather and synthetic material bringing a luxurious comfort and high durability to the boots. These uniquely stylish boots bring a sassy side to your personality in every outfit and give you the looks of a fashionista. They are a promise of Bronx that you will stay fashionable as long as Groovy high black boots are in your closet.

These black knee high boots stretch feature a round toe, a leather upper with a 45.5 cm shaft, and a groovy and chunky platform. The knee-high shaft is stretchable and hugs your lower legs to bring a beautiful silhouette. Genuine leather lining offers luxury, durability, and all-day-long comfort, while the synthetic insole further reinforces comfort and support. The rugged rubber outsole ensures additional durability to keep them in your closet for a long time.

These thigh high black stretch boots from Bronx are crafted by the renowned European craftsmen using their traditional shoemaking techniques to ensure highly durable, comfortable, exclusive, and timeless designs. The ‘Bronx’ logo comes printed on the back. Wear these stylish and fashionable boots with a short dress, shorts, or skinny jeans and be the queen of chic fashion. Also available in a winter white shade. Add these bold and comfy boots for ladies to your closet today and let your style speak for itself.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Schaft Height

Insole Material

Removable Sole

Closure

Made in

BRONX

Groovy High

14211-A01

High Boot

Black

Leather / Synthetic

Leather

45.5 cm

Synthetic

No

Elastic

Portugal

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
You may also like
Recently viewed