Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

THIS ITEM IS ELIGIBLE FOR AN EXTRA 30% OFF.

*USE CODE 'EXTRA30' AT CHECKOUT

William Schwarze Naplak Chunky Halbschuhe

Angebot$120.00 Regulärer Preis$190.00
Size:
Size chart for William Schwarze Naplak Chunky Halbschuhe
EU US UK inch cm
35.0 5.0 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3.0 9.1 23.1
36.0 6.0 3.5 9.3 23.5
37.0 6.5 4.0 9.4 23.8
37.5 7.0 4.5 9.5 24.1
38.0 7.5 5.0 9.6 24.5
38.5 8.0 5.5 9.7 24.8
39.0 8.5 6.0 9.9 25.1
40.0 9.0 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7.0 10.1 25.7
41.0 10.0 7.5 10.3 26.0
41.5 10.5 8.0 10.4 26.3
42.0 11.0 8.5 10.5 26.7
ONLY 1 IN STOCK SHIPS NEXT BUSINESS DAY 14-DAY RETURN POLICY
American Express Apple Pay MastercardPayPalVisa

Ob ein lässiger Tag im Freien oder ein Brunch mit Freunden, die "William" Chunky Loafers von "Bukela" sind ein perfektes Paar für elegante Kleidung zu jedem Anlass. Diese schicken, klobigen 'Black' Loafers sind extrem bequem, äußerst stilvoll und luxuriös trendy für eine moderne Garderobe, die mit jedem Look glänzt. Egal, ob Sie sie zu Jeans, einem Kleid oder einer formellen Hose tragen, Sie werden mit Sicherheit ein modisches Stil-Statement abgeben.

Diese schwarzen, klobigen Slipper haben eine runde Spitze, ein Obermaterial aus Leder mit einem erhöhten Kragen und ein klobiges Plateau. Das 3,5 cm hohe Plateau gibt Ihnen einen zusätzlichen Vorteil gegenüber anderen und sieht mit seinen groovigen Details schick aus. Sie sind eine Kombination aus Luxus und Trends mit Komfort und Eleganz. Sie sind eine vielseitige Option für jedes Wetter und funktionell genug, um sie mit verschiedenen Outfits zu kombinieren. Die glänzende Textur frischt jeden Ihrer Looks auf, während das exklusive Design Ihren Stil glamourös macht und Ihnen das richtige Selbstvertrauen verleiht, um zu glänzen.

Diese Damen-Slipper mit runder Spitze sind aus echtem 100%igem Naplak-Leder gefertigt, das ein glänzendes Finish, hohe Strapazierfähigkeit und unübertroffenen Komfort bietet. Authentisches Futter aus 100% Leder bietet zusätzlichen Luxus und Komfort von innen, während die kuschelige und weiche Innensohle ein einfaches Tragen den ganzen Tag über ermöglicht. Die robuste Gummilaufsohle sorgt für hohe Strapazierfähigkeit und eine lange Lebensdauer der Slipper.

Diese schwarzen Plateau-Slipper aus Lackleder sind der Inbegriff von Eleganz und Raffinesse, die für ein schickes Aussehen und eine selbstbewusste Persönlichkeit sorgen. Sie werden von den renommierten italienischen Handwerkern, die für ihre außergewöhnliche Qualität und ihren ultimativen Komfort bekannt sind, in Handarbeit hergestellt. Kombinieren Sie diese Penny Loafers aus Lackleder mit geraden Hosen, Jeans oder allem, was cool und bequem ist, um modern und trendy zu sein. Auch in einem schwarz/braunen Farbton erhältlich.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Sohle, einzig, alleinig

Plattformhöhe

Hergestellt in

BUKELA

William

WILLIAM-NAP-BLK

Halbschuhe

Schwarz

100 % Naplak-Leder

100% Leder

100 % Gummi

3,5cm

Italien


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

€160

BUKELA William Black Naplak Chunky Loafers

See all BUKELA
Size:

Only 1 in stock

Free WORLDWIDE shipping available

Ships next business day

Easy returns within 14 days

From a casual day outdoors to a brunch date with friends, ‘William’ chunky loafers from ‘Bukela’ are a perfect pair for elegant dressing on every occasion. These chic ‘Black’ chunky loafers are extremely comfortable, supremely stylish, and luxuriously trendy for a modern wardrobe that slays with every look. Whether styling them with jeans, a dress, or formal pants, you are sure to deliver a fashionable style statement.

These black chunky loafers feature a round toe, leather upper with an elevated collar, and a chunky platform. The 3.5 cm platform gives you an extra edge over others and looks chic with its groovy details. They are a combination of luxury and trends with comfort and elegance. They are a versatile option to style in every weather and functional enough to style with multiple outfits. The glossy texture freshens up any look you embrace, while the exclusive design glamorizes your style and gives you the right confidence to slay.

These women’s round toe loafers are crafted with genuine 100% naplak leather that brings a glossy finish along with high durability and unmatched comfort. Authentic 100% leather lining offers additional luxury and comfort from the inside, while the cozy and soft insole allows for an easy all-day-long wear. The rugged rubber outsole provides high durability to bring a long life to the loafers.

These black patent leather platform loafers are the epitome of elegance and sophistication that drives chic looks and a confident personality. They are crafted with sheer excellence by the renowned Italian craftsmen, popular for delivering nothing but exceptional quality and ultimate comfort. Pair these patent leather penny loafers women with straight pants, jeans, or anything cool and comfortable to be in your modern and trendy avatar. Also available in a black/brown shade.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Sole

Platform Height

Made in

BUKELA

William

WILLIAM-NAP-BLK

Loafers

Black

100% Naplak Leather

100% Leather

100 % Rubber

3.5 cm

Italy


Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
You may also like
Recently viewed