€140 €200
Alles sehen LÄST
€140 €200

LÄST Downhill Beige Stiefel

Alles sehen LÄST
Größe:

Kostenloser WELTWEITER Versand möglich

Versand am nächsten Werktag

Einfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Verleihen Sie Ihren Looks Glamour mit den skandinavisch inspirierten "Downhill"-Stiefeln von LÄST. Diese "Beige" Wanderstiefel sind der Grund, warum Sie mühelose, mutige und freche Looks kreieren können. Sie helfen Ihnen, die modische Messlatte höher zu legen, ohne dass Sie sich extra anstrengen müssen. Der schicke Stil, das gewagte Design und der trendige Look machen diese Damen-Wanderstiefel zu einem der gefragtesten Modestücke. Der Komfort, der mit diesen modischen Stiefeln einhergeht, sorgt für das richtige Selbstvertrauen und eine unbestrittene Haltung, die man braucht, um sich durch den Tag zu tragen.

Diese modischen beigefarbenen Wanderstiefel für Damen sind aus echtem Rindsleder gefertigt, das für hohe Strapazierfähigkeit, extremen Komfort und eine lange Lebensdauer sorgt. Sie haben eine runde Schuhspitze, ein Obermaterial aus Leder, eine hohe Spitze, einen Schnürverschluss und ein gewelltes, klobiges Plateau. Mit diesen LÄST Downhill Boots Beige gewinnen Sie das Selbstvertrauen zurück, alles mit einem besseren Aussehen und einer stilvollen Persönlichkeit zu meistern. Sie wurden in Dänemark entworfen und passen perfekt zu den meisten Ihrer Outfits, so dass Sie so viele dramatische und subtile Looks kreieren können.

Das Innenfutter aus Rindsveloursleder sorgt für luxuriösen Komfort und einen strapazierfähigen Schuh, während die weiche und bequeme, herausnehmbare Einlegesohle den ganzen Tag über Komfort und Halt bietet. Sie werden mit 2 Satz Schnürsenkeln geliefert - beige und fluoreszierend grün. Die extrem robuste Gummilaufsohle schützt das Obermaterial und verleiht den Stiefeln eine lange Lebensdauer. Sie sind ein perfektes Paar für den Winter, Bergwanderungen oder Spaziergänge in unwegsamem Gelände.

Diese beigen Wanderstiefel für Frauen werden in Portugal von renommierten europäischen Handwerkern mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Eine Kombination aus traditionellen Schuhmacherei Techniken zusammen mit trendigen Designs werden verwendet, um bequeme und stilvolle Schuhe wie 'Downhill Boots' von 'LÄST' zu fertigen. Kombinieren Sie sie mit Jeans, Midi-Kleid, oder einem knielangen Rock, um so mutig wie immer auszusehen. Auch in den Farben Oliv, Schwarz und Wildlederbeige erhältlich. Holen Sie sich diese Wanderstiefel noch heute und zeigen Sie mit jedem Schritt Ihr selbstbewusstes und mutiges Auftreten.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Abnehmbare Sohle

Schließung

Hergestellt in

LÄST

DOWNHILL BOOTS

LETZTE1118

Stiefel

Olive

Kuhleder

Kuh Wildleder

Jawohl

2 Set Schnürsenkel beige und flo grün

Portugal


Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Europa US UK INCHES CM
35 5 2.5 9 22.8
35.5 5.5 3 9.125 23.1
36 6 3.5 9.25 23.5
37 6.5 4 9.375 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.625 24.45
38.5 8 5.5 9.75 24.77
39 8.5 6 9.875 25.08
40 9 6.5 10 25.4
40.5 9.5 7 10.125 25.72
41 10 7.5 10.25 26.04
41.5 10.5 8 10.375 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66
Sie können auch mögen
Zuletzt angesehen

Skip to content

Cart

Your cart is empty

THIS ITEM IS ELIGIBLE FOR AN EXTRA 20% OFF

*USE CODE: SALE20 AT CHECKOUT

Downhill Boots Beige

Sale price$150.00 Regular price$250.00
Size:
Size chart for Downhill Boots Beige
EU US UK inch cm
36.0 5.5 3.5 9.0 22.8
37.0 6.5 4.0 9.2 23.5
38.0 7.0 5.0 9.5 24.1
39.0 8.0 6.0 9.8 24.8
40.0 8.5 6.5 10.0 25.5
41.0 9.5 7.5 10.3 26.1
SHIPS NEXT BUSINESS DAY 14-DAY RETURN POLICY
American Express Apple Pay MastercardPayPalVisa

Glamorize your looks with these Scandinavian-inspired ‘Downhill’ boots from LÄST. These ‘Beige’ hiking boots are the reason you can create effortless, bold, and sassy looks. They help you raise the fashion bar without doing any extra efforts. The chic style, bold design, and a trendy look makes these women hiking boots one of the most in-demand pieces of fashion. The comfort that comes along with these fashionable boots brings the right confidence and an undisputed attitude needed to carry yourself throughout the day.

These fashionable beige hiking boots for women are crafted with authentic cow leather to bring high durability, extreme comfort, and a long life. They feature a round toe, leather upper with a high-top, lace fastening, and a wavy chunky platform. These LÄST Downhill Boots Beige help you regain the confidence to slay at everything with better looks and a stylish personality. Designed in Denmark, they match perfectly well with most of your outfits so that you can create as many dramatic and subtle looks.

Cow suede leather lining ensures luxurious comfort and a durable shoe from the inside, while the soft and comfy removable insole provides all-day-long comfort and support. They come with 2 set of laces - beige and fluorescent green. The extremely rugged rubber outsole protects the upper and gives a long life to the boots. They are a perfect pair for winters, mountain hiking, or walking in rugged terrain.

These beige hiker boots women are crafted in Portugal with attention to details by the renowned European craftsmen. A combination of traditional shoemaking techniques along with trendy designs are utilized to craft comfortable and classy shoes like ‘Downhill Boots’ from ‘LÄST.’ Pair them with jeans, midi dress, or a knee-length skirt to look as bold as ever. Also available in olive, black, and suede beige shades. Get these hiking boots today and show your confident and bold avatar with every step ahead.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Removable Sole

Closure

Made in

LÄST

DOWNHILL BOOTS

LAST1118

Boots

Beige

Cow Leather

Cow Suede

Yes

2 set Laces beige and flo green

Portugal