Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

THIS ITEM IS ELIGIBLE FOR AN EXTRA 20% OFF!

*USE CODE: XTRA20

Matter Polido Schwarze Halbschuhe

Angebot$160.00 Regulärer Preis$260.00
Größe:
Size chart for Matter Polido Schwarze Halbschuhe
EU US UK inch cm
36.0 5.5 3.5 9.2 23.5
37.0 6.5 4.0 9.5 24.2
38.0 7.0 5.0 9.8 24.9
39.0 8.0 6.0 10.0 25.5
40.0 8.5 6.5 10.3 26.2
41.0 9.5 7.5 10.5 26.8
SHIPS NEXT BUSINESS DAY 14-DAY RETURN POLICY
American Express Apple Pay MastercardPayPalVisa

Die vielseitigen und bequemen Loafer "Matter" von "LÄST" sind die perfekte Wahl, um alltägliche Looks stilvoll abzurunden. Sie sind eine trendige und stilvolle Version klassischer und traditioneller Loafer, die mit der Authentizität traditioneller europäischer Handwerkskunst gefertigt werden. Sie verleihen jedem Ihrer Outfits eine schicke Ausstrahlung und lassen Sie so stilvoll wie immer aussehen. Diese "Black" Leder-Slipper sind das perfekte Paar für formelle und legere Outfits, die Ihr Aussehen aufwerten und Ihr Selbstbewusstsein erhalten.

Sie haben eine runde Schuhspitze, ein Obermaterial aus Leder und ein klobiges Plateau. Exquisite Details auf dem Obermaterial und dem Kragen sehen schmeichelhaft und attraktiv aus. Die doppelte Rahmennaht auf dem Plateau ist ein Blickfang und verleiht der Sohle Stärke und Robustheit. Ob zum Bleistiftrock oder zur Jeans, diese Penny Loafers mit Plateauabsatz für Damen lassen sich mit den meisten Outfits kombinieren und sorgen für einen stilvollen und eleganten Look, der alle umschmeichelt.

Diese stilvollen schwarzen Leder-Slipper sind aus echtem 100% weichem Leder gefertigt, das eine hohe Strapazierfähigkeit zusammen mit komfortablem Verschleiß und langer Lebensdauer bietet. Authentisches Futter aus 100% Leder sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und verleiht weitere Haltbarkeit von innen. Die weiche und bequeme Innensohle unterstützt und tröstet den ganzen Tag lang. Das groovige Plateau sieht exquisit aus, und die TR-Gummilaufsohle sorgt für hohe Strapazierfähigkeit von außen.

Diese schwarzen Ledermokassins mit Stollensohle werden in Portugal mit renommierten europäischen Schuhtechniken hergestellt, die ein langlebiges, stilvolles, bequemes und luxuriöses Modestück garantieren. Kombinieren Sie diese modisch eleganten Mokassins mit geraden Hosen, Culottes oder Jeans, und Sie erhalten die selbstbewusste Ausstrahlung, die Sie brauchen. Auch in Taupe- und Olivtönen erhältlich. Kaufen Sie noch heute ein Paar und lassen Sie Ihren Stil für sich sprechen.

Marke

Modell

Produktnummer

Kategorie

Farbe

Material

Beschichtung

Laufsohle

Hergestellt in

LÄST

MATTER LOAFERS

LAST1121

Slipper

Schwarz

100 % führend

100 % führend

TR mit Doppelkeder

Portugal

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

€210

LÄST Matter Black Leather Loafers

See all LÄST
Size:

LIMITED AVAILABILITY

Free WORLDWIDE shipping available

Ships next business day

Easy returns within 14 days

Versatile and comfortable, these ‘Matter’ loafers from ‘LÄST’ are a perfect choice to finish off everyday looks in style. They are a trendy and stylish version of classic and traditional loafers crafted with the authenticity of traditional European craftsmanship. They add a chic vibe to each of your outfits, making you look as stylish as ever. These ‘Black’ leather loafers are a perfect pair to go with formal as well as casual outfits while elevating your looks and maintaining your confidence.

They feature a round toe, leather upper, and a chunky platform. Exquisite details on the upper and the collar look flattering and attractive. The double welt-stitching on the platform is an eye-catcher and delivers strength and ruggedness to the sole. From a pencil skirt to jeans, these women's platform chunky heel penny loafers can be paired with most outfits to bring a classy and elegant look that leaves everyone flattered.

These stylish black leather loafers are made with genuine 100% soft leather that delivers high durability along with comfortable wear and long life. Authentic 100% leather lining keeps you looking comfortable and lends further durability from the inside. The smooth and comfy insole supports and comforts all day long. The groovy platform looks exquisite, and the TR rubber outsole maintains high durability from the outside.

These black leather lug sole loafers are manufactured in Portugal with renowned European shoemaking techniques that ensure a durable, stylish, comfortable, and luxurious piece of fashion. Match these fashionably elegant moccasins with straight pants, culottes, or jeans, and get the confident vibes you needed. Also available in taupe and olive shades. Buy a pair today and let your style speak for itself.

Brand

Model

Product number

Category

Colour

Material

Lining

Outsole

Made in

LÄST

Matter

LAST1679

Loafers

Black

100% Soft Leather

100% Leather

TR with double welt

Portugal


Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Important: For all CONVERSE models please check the size guide on the product page since they differ from model to model. For the rest of the brands use the following size guide.

Europe

US UK INCHES CM
35 5 2.5 9.0 22.8
35.5 5.5 3 9.1 23.1
36 6 3.5 9.3 23.5
37 6.5 4 9.4 23.81
37.5 7 4.5 9.5 24.13
38 7.5 5 9.6 24.45
38.5 8 5.5 9.7 24.77
39 8.5 6 9.9 25.08
40 9 6.5 10.0 25.4
40.5 9.5 7 10.1 25.72
41 10 7.5 10.3 26.04
41.5 10.5 8 10.4 26.34
42 11 8.5 10.5 26.66

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
You may also like
Recently viewed